Dächer müssen heute mehr können – und die Dachdecker auch! Orkane, Windhosen und Tornados, Starkniederschläge und Schlagregen, mehr…

Pflanzenarten für den Top-Trend Begrünung Wir haben an dieser Stelle schon mal darüber berichtet: Dächer mit natürlicher mehr…

Glänzendes Comeback für den sanft schimmernden Traditions-Dachbaustoff „Ein wirklich schönes Haus sieht von oben dunkel aus“, mehr…

Bunte Dacheindeckungen – was ist Trend, was ist erlaubt? Wir alle kennen den lustigen Loriot-Sketch mit dem Ehepaar Blöhmann mehr…

New York ab dem 4., London ab dem 15., Mailand ab dem 19. und zum Schluss Paris ab dem 25., dazu jede Menge Textil, Mode und mehr…

Der Trend zu skandinavischem Lebensstil Die „sinnliche Besinnlichkeit“ der Adventszeit und Feiertage ist vorbei, Deko und mehr…

„Wo war jetzt noch mal der Nussknacker? Hast du die Skistiefel von den Kindern gesehen? Die müssen vor dem Urlaub dringend mehr…

Den November nannte man früher auch Nebelmonat, und in der Tat gehört er zu den trübsten des Jahres. Heutzutage beeinflusst mehr…

Ohne den Baustoff Holz ist ein Dach gar nicht zu denken. Beim Steildach sind die Balken des Dachstuhls und die Latten aus dem mehr…

Dachdecker sind durchaus nicht nur für die äußere Dachhaut, Fenster, Gauben und Regenrinnen zuständig. Viele Betriebe bieten mehr…

 
1 2