Menschen, die eine Wohnung unterm Dach haben, sind damit oft besonders glücklich. Die Nähe zum freien Himmel, der schöne mehr…

Mit Informationen, Vorschlägen und Anregungen, praktischen Tipps und persönlichen Berichten begeistern Blogs zu wichtigen mehr…

Wohnen gehört in der Bedürfnispyramide zu den elementaren Grundbedürfnissen. Was Schutz, Sicherheit und Gemeinschaft unter dem mehr…

Wer bauen möchte, sollte gut informiert sein – zum Beispiel schon mal über die eigenen Wünsche! Hat der Traum von den eigenen mehr…

Ob man schon ein Eigenheim besitzt oder noch davon träumt – Märkte, Messen und Ausstellungen sind eine besonders gute mehr…

In der Alltagssprache kennen wir die meist scherzhaft ausgesprochene Drohung: „Dem steig ich aufs Dach!“ Das heißt, dass man mehr…

Lustige Lektüre für Immobilien-Interessenten, Hausbesitzer, Bauherren, Renovierer… „Ich glaube, der Fliesenleger ist tot“ mehr…

  Ganz frisches Grün in Suppen, Smoothies, Saucen und Salaten ist einfach köstlich – und lässt sich hoch oben auf oder vor dem mehr…

Pflanzen- und Kräutermärkte, Blumen- und Frühlingszauberfeste, Pflanzenmessen, Ambiente-Ausstellungen und botanische mehr…

Die 100 TOP-Betriebe raten immer dazu, die Reinigung und Instandhaltung der Dachrinnen von Fachleuten erledigen zu lassen. mehr…

 
1 2